(Vor-)Bericht DGL Spieltag der Damen in Seddin

11.05.2018
Hallo aus Seddin!

Die Damenmannschaft grüßt alle Mitglieder des GC Langenhagen.
Heute war Einspielrunde der Damenmannschaft im Golf&Country Club Seddiner See.

Die Damen in den neuen Mannschaftsjacken von Sponsor Volvo E.R.B.
Die Damen in den neuen Mannschaftsjacken von Sponsor Volvo E.R.B.
Nachdem heute ein Einspielrunde auf dem Südkurs gespielt wurde, gab es gegen 18:00 Uhr ein gemeinsames Abendessen im Club zusammen mit Unterstützern. Nach dem Essen ging es kurz zum Fotoshooting mit den vom Volvo Auto Zentrum E.R.B. gesponsorten neuen "Clubjacken".

Jetzt, gegen 23:00 Uhr liegen Mannschaft und Betreuer schon im Bett, denn morgen wird ein anstrengender Tag. Bei bis zu 27 Grad Celsius und starkem Wind wird  den Damen einiges abverlangt. Zuerst werden 6 Einzel (Zählspiel) gespielt, anschließend noch 3 Vierer.


Um 08:10 startet als erste Spielerin Anne-Kathrin Albrecht, danach folgen im 10 Minuten Abstand:


Wierleuker Marit
Albrecht Lena-Marie
Beneke Valerie
Böhmer Pia
Koerbs Christina

Verfolgen Sie das Live-Scoring unter:
http://www.deutschegolfliga.de/index.cfm/livescoring
Dort 2. Bundesliga Damen und dann West wählen. (Nein Fragen Sie mich bitte nicht, warum Seddin (bei Berlin) in der Gruppe West spielt.)

Lassen Sie uns diesem tollen Team viel Erfolg und Spaß wünschen.
Auf gehts Langenhagen!

Die Jubelpose müssen wir noch mal üben
Die Jubelpose müssen wir noch mal üben
Sieht auch von hinten super aus. Die neue Mannschaftsjacke
Sieht auch von hinten super aus. Die neue Mannschaftsjacke
Diese Seite   posten   twittern   hinzufügen  
Besuchen Sie auch unsere   Facebook-Seite