Damen 2te Bundesliga: Spielbericht Seddin

12.05.2018
Guten Morgen aus Seddin.

Die Damen sind seit heute morgen 08:10 auf der Runde. Das Wetter ist sehr sonnig, bei ca. 24 Grad Celsius. Der Wind ist nicht ganz einfach da ca. Windstärke 4-5 herrscht. Die Runde verläuft für die Damen bisher gemischt. Bei Pia Böhmer zeichnet sich allerdings ein sehr guter Tag ab . Sie liegt nach 8 Loch Even Par. Hoffen wir auf einen erfolgreichen Tag.


---


Guten Abend aus Langenhagen!


Es war ein schöner Tag! Unsere Damen sind am Ende auf einem respektablen Platz drei gelandet, hinter den Mannschaften aus Düsseldorf und Seddin. Letztere war heute sicherlich klar im Heimvorteil.


Platz drei ist ein wirklich gutes Ergebnis. Damit ist es den Damen schon einmal gelungen ein erstes Zeichen zu setzen und einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen.


 

Diese Seite   posten   twittern   hinzufügen  
Besuchen Sie auch unsere   Facebook-Seite