Langenhagener Jugend erneut erfolgreich!

07.07.2018
Am 24.6.18 fand das Heimspiel der Jugendliga Nord für den 9 Loch Modus statt. Es starten hier die Jugendlichen bis 14 Jahre und einem Handicap von 37 bis 54. Nachdem wir schon den ersten Spieltag im Golfclub Schaumburg sehr erfolgreich gestalten konnten, stand nunmehr das Heimspiel auf dem Programm.
Jugendliga_Nord: Das erfolgreiche Langenhagener Jugend Team
Jugendliga_Nord: Das erfolgreiche Langenhagener Jugend Team
Unser Trainerteam Melanie Dyck und Nils Wömpner hatten die Jugendlichen sehr gut vorbereitet, sodass wir den Heimspieltag mit dem 2.Sieg in unserer Gruppe beendet haben. Für das Team hatten nachstehende Spielerinnen und Spieler aufgeteet:
Nike Sohnrey, Leonard Brinkop, Tim Steffen, Luca Siemann, Jan Müller, Luca Paul Menzel
Das beste Tagesergebnis mit 28 Nettopunkten auf 9 Loch hat Nike Sohnrey erspielt.
Als nächstes geht es am 19.8.18 in den Golfclub Peine. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und allen Jugendlichen vor allem viel Spaß.
Bedanken möchte sich unser Jugendwart Thomas Beneke bei allen Eltern, die unseren Club unterstützt haben, damit die Jugendlichen einen erfolgreichen Tag verleben konnten.
Diese Seite   posten   twittern   hinzufügen  
Besuchen Sie auch unsere   Facebook-Seite